#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & zum ersten Mal die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & zum ersten Mal die Pille

    Guten Morgen ,

    ich bin leider etwas ratlos.
    ich habe um sicher zu sein die Pille danach genommen,4 Tage später bekam ich meine Periode die ich auch zu diesem Zeitraum bekommen hätte sollen(diese war die ersten zwei Tage sehr schwach so dass ich mir garnicht sicher war ob sie es ist,am dritten Tag war sie dann aber wie normal) also habe ich am ersten Tag der Blutung mit der Einnahme der normalen Pille begonnen(zum ersten Mal,komplett neu begonnen)
    Meine erste Frage ist nun ob die Pille mich jetzt normal schützt ? Weil mein neuer Zyklus ja begonnen hat.
    Außerdem habe ich meine Periode immer noch nun 9 Tage nach Beginn,sehr schwach und dunkler wie es am Ende bei mir auch normal ist jedoch habe ich sie normalerweise nur 3-4 Tage,außerdem habe ich ab und zu leichte Unterleibschmerzen und empfindliche Brüste. Ich weiß dass nach so viel Hormonen und ich hatte auch sehr viel Stress letzten Monat das mal sein kann aber ich wollte mich nur mal vergewissern?

    Dankeschön LG


  • Re: Pille danach & zum ersten Mal die Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht, der Verlauf ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach & zum ersten Mal die Pille

      Danke für die Antwort.

      Ich habe immer noch dunkel roten Ausfluss,nun schon 15 Tage,außerdem immer noch leichte unterleibsschmerzen. Meinen Frauenarzt habe ich schon kontaktiert die meinten ich müssenkicht vorbei kommen,alles wegen der Hormonumstellung. Was würden sie sagen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach & zum ersten Mal die Pille

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich doch zur Untersuchung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X