#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehr Brustgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehr Brustgröße

    ich bin 16 und eigentlich ziemlich schlank, aber nicht dünn. ohne zweifel bin ich aber oben viel zu flach, es passt auch nicht wirklich zu meiner restlichen figur. es hängt sicher damit zusammen, dass ich bis vor ca. 1 1/2 jahren viel zu wenig gegessen habe und der busen daher im rückstand geblieben ist ..
    wie kann ich das wieder "korrigieren" bzw. das brustwachstum anregen?



  • RE: mehr Brustgröße


    Da haben Sie keine Einflußmöglichkeit.
    Aber eine kleine Brust muss gar nicht schlimm sein.
    Das beste wäre, Sie könnten sich so akzeptieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X