#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode Schwanger?

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich habe Angst dass meine Pille (Selina) nicht gewirkt hat. Ich hatte vor ca 10 Tagen GV habe dann müssen noch 5 Pillen nehmen bis zu meiner Pillenpause. Habe meine Periode jetzt bekommen, ganz normal wie immer auch die Bauchkrämpfe wie immer und die stärke der Blutung ist auch normal so wie sonst. Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin oder kann ich beruhigt sein durch die Periode?

    Da man von einige Frauen hört sie haben ihre Periode bekommen (nehmen die Pille) und waren trotzdem schwanger und haben es erst später gemerkt? Gibts es sowas überhaupt oder würde ich das merken? Normal kommt die Periode wenn man schwanger ist ja nicht?

    Oder wäre das bei mir noch zu früh da der GV erst 10 Tage her ist? Würde hier die Periode noch nicht ausbleiben?

    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

    Vielen Dank!


  • Re: Periode Schwanger?

    Warum sollte sie nicht gewirkt haben?
    Wenn man Schwanger ist, dann hat man keine Periode so wie man sie immer hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X