#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

volvodynie - gibt es das wirklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • volvodynie - gibt es das wirklich

    gibt es diese krankheit wirklich und kommt die wirklich durch die ganzen Pilzmittel zustande?ich habe angst, dass ich das auch habe denn ich ahbe ein unerklärliches bauchdrücken auch beim amtmen was so doll wehtut...ich möchte nicht als psycho abgestempelt werden! und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt! ich möchte es einfach nicht!!!!man will doch nur leben ..und welcher arzt kennt sich damit aus und wie wird es behandelt>?


  • RE: volvodynie - gibt es das wirklich


    das heißt vUlvodynie....geh ma zu goole und such nach dem begriff..da gibts en paar gute seiten dazu..hab gelesen das es oft psychosomatisch is,was nich heißt das dun pyscho bist

    Kommentar


    • RE: volvodynie - gibt es das wirklich


      Gibt es, aber selten und nicht durch Pilzmittel.

      Und Bauchdrücken hat damit nichts zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

      Kommentar

      Lädt...
      X