#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach „Pille danach“ keine Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach „Pille danach“ keine Blutung?!

    Hallo,

    ich nehme die Petibelle Pille aus verschiedenen Gründen durch (mit meinem Arzt abgesprochen)!
    Letzte Periode: Ende Februar 2018.

    Am 23.05 wieder mit einer neuen 21 Tage Blister Packung angefangen (gestern also Tag 8, davor keine Pause gehabt!)

    Gestern Abend um 22 Uhr genommen, um ca 24 Uhr Durchfall & Erbrechen.


    Letzter GV: 27 oder 28.05

    Nach Absprache mit meinem Arzt, habe ich noch die Pille danach genommen (am 31.05). Nun sollte eine Blutung oder zumindestens eine Schmierblutung eintreten; damit ich meine Pille wieder nehmen kann & wieder geschützt bin. Diese ist nicht eingetreten ! Ich habe zwar seid dieser Nacht leichte „regeltypische“ schmerzen - aber keine Blutung ! Was nun? Wann kann ich meine Pille wieder nehmen??


  • Re: Nach „Pille danach“ keine Blutung?!

    *statt gestern Abend sollte der 30.05 da stehen. Am 31.05 um 12 Uhr (also 14h nach Erbrechen) wieder eine Pille genommen. Abends dann die Pille danach.

    Kommentar


    • Re: Nach „Pille danach“ keine Blutung?!

      Hallo,

      Sie sollten den Blutungsbeginn abwarten, dieser kann sich aufgrund der "Pille danach" verspäten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X