#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry noch ne frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry noch ne frage...

    war ja heute beim fa weil ich dauernd pilze habe usw...er hat einen abstrich gemacht und meint es wäre alles ok....heute abend habe ich festgestellt, dass meine scheide wieder rot ist und etwas ausfluss zu sehen ist! Soll ich vorsichtshalber die Fluconanzol Tablette nehmen die mir vorsichtshalber nochmal mitgegeben wurde? oder soll ich es lassen? soll grade estriolsalbe benutzen wegen meiner zerstörten haut,,,ach ja und will morgen anrufen und einen termin für die Gynatren Impfung machen!


  • RE: sorry noch ne frage...


    Ich würde abwarten, bis das Antibiotikum fertig ist.

    Nebenbei, wie stellen Sie fest, dass Ihre Scheide rot ist?
    Sie können eigentlich nur die Vulva sehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X