#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Blutung

    Hallo Herr Dr.,

    ich nehme jetzt das erste Mal in meinem Leben die Pille. Ich habe die Levonance 20 von meinem FA verschrieben bekommen. Die 21 Tabletten waren am DO zu Ende und heute habe ich ganz wenig Blutung bekommen. Ich habe eigentlich meine Tage immer ganz normal bekommen, also nicht viel und nicht wenig Blutung.

    Ist das normal, dass die Blutung schwächer ausfällt? Bleibt das jetzt für die Zeit wo ich die Pille einnehme immer so? Oder muss sich mein Körper an die Pille gewöhnen und es normalisiert sich wieder??

    Vielen DAnk im Voraus für Ihre ANtworten und Mühe!!!



  • Re: Pillenpause und Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Blutung

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      ja liegt das an der Pille?
      krieg ich dann irgendwann eine normale Blutung, sobald sich mein Körper dran gewöhnt hat?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und Blutung

        Ja, das kann an der hormonellen Umstellung liegen.
        Der Körper gewöhnt sich daran .....

        Kommentar


        Lädt...
        X