#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

größe des kindes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • größe des kindes

    ist es normal wenn das kind in der 16+1 woche erst 86,5mm groß ist und bei der vorsorgeuntersuchung stand bei eiweiß (+)aber meine fä hat nichts gesagt hat das trotzdem was zu bedeuten?


  • RE: größe des kindes


    und woher kann das kommen wenn das baby zu klein ist?mach mir große sorgen das etwas nicht stimmt!

    Kommentar


    • RE: größe des kindes


      haben wohl viel zu tun was?würde mich trotzdem sehr über eine antwort freuen ?hab dann aber noch eine frage hab seit ein paar tagen besonders abends tierische kopfschmerzen kann das damit zu tun haben das ich letzte woche ne starke erkältung hatte und das das von den nebenhöllen kommt?ich bedanke mich für eine antwort

      Kommentar


      • größe des kindes


        Die Länge des Kindes wird normalerweise in der Woche gar nicht mehr gemessen, sondern andere Werte.
        Dafür gibt es auch keine Tabelle, die ich jetzt bemühen könnte.
        Daher kann ich Ihre Frage auch nicht beantworten.

        Die Kopfschmerzen können Folge einer Stirnhöhlenentzündung sein. Aber das ist rein hypothetisch.
        Das kann auch so ziemlich alles andere sein...
        Sie sollten damit zum Arzt gehen, wenn es morgen nicht weg ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X