#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung unter Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung unter Desogestrel

    Hallo,

    ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Ich habe oft Monatelang keine Periode gehabt und dann sehr stark. Untersucht wurde ich deshalb auch schon aber man hat das immer auf mein starkes Übergewicht geschoben, was sicher auch stimmt.
    Mitte Mai hatte ich sehr starke Blutungen nachdem ich fast 1Jahr lang garkeine Periode hatte. Dann war es auf einmal weg und ich bin zum Frauenarzt. Sie meinte das die Schleimhaut noch sehr dick ist und es nochmal bluten wird. Außerdem hat sie mir die Pille Desogestrel verschrieben.
    Mittlerweile nehme ich die Pille seit dem 14. Mai und ich hatte von Anfang an Schmierblutungen. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder meine Periode so stark das es nur so läuft. Bin wieder zur FÄ und sie hat mich zur Ausschabung geschickt. Am Donnerstag habe ich den Termin zur Vorbesprechung und am Freitag die Ausscharbung.
    ich habe aber das Gefühl das die Blutungen auch so stark sind durch diese Pille. Am liebsten würde ich sie einfach absetzten. Was wäre ihre Meinung?
    Außerdem habe ich große Angst vor der Ausscharbung. Wird es dadurch wirklich besser? Ich bin mittlerweile mit meinen Nerven am Ende.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Danke


  • Re: Starke Blutung unter Desogestrel

    Hallo,

    eine Ausschabung kann hier durchaus angebracht sein, ich würde aber auch zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung unter Desogestrel

      Hallo,

      vielen Dnk für Ihre Antwort. Ich werde das auch so machen und die Pille absetzten. Ich hätte noch eine Frage. Ich habe jetzt viel über die Verödung der Schleimhaut gelesen und würde das gern bei mir machen lassen. Ich bin zwar erst 33 möchte aber definitiv keine Kinder haben.
      könnte man dies bei der Ausscharbung gleich mitmachen? Ich werde das beim Vorgespräch ab Donnerstag ansprechen. Ich bin mir nur unsicher weil auf der Überweisung jetzt nur Ausscharbung steht.
      Danke.

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung unter Desogestrel

        Ich würde hier die Ausschabung auch zunächst für ausreichend halten.

        Kommentar



        • Re: Starke Blutung unter Desogestrel

          Okay, vielen Dank für Ihre Hilfe.

          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X