#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring = schmerzfrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring = schmerzfrei

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    für mich wäre es am wichtigsten zu wissen, ob durch Einsetzen des Vaginalrings die Perioden-Schmerzen sich verringern?
    Und zum Thema "Rauchen" konnte ich auch noch keine Informationen finden. Ist der Vaginalring mit der Pille begzl. Nebenwirkungen gleichzusetzen?

    Für Ihre Antwort vielen herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse
    Gaby


  • RE: Vaginalring = schmerzfrei


    Die Beschwerden können besser werden, müssen es aber nicht...
    Man kann es einfach nicht vorhersagen.
    Bezüglich des Rauchens und der meisten anderen Nebenwirkungen sind sie denen der Pille recht ähnlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X