#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo,

    ich habe vorletzten Monat Probleme mit meiner Pille (minististon) gehabt und musste deswegen c.a 2 Wochen lang die Pille absetzen. Ich hatte 2 ein halb wochen dann Blutungen. Als ich die Pille wieder genommen habe, hatte ich am 7.Tag (7.Pille eingenommen) 9.5 Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Da ich nicht wusste ob ich schon wieder geschützt bin, habe ich am 10.5 die Pille danach besorgt (Ellaone). Mein Frauenarzt meinte ich wäre trotzdem geschützt und ich hatte am 14.5 ungeschützten Sex und er ist 2x in mir gekommen. Seitdem hab ich im Internet gelesen, dass die Ellaone die Wirkung der richtigen Pille beeinträchtigt, was mir Sorgen macht. Am 22.Mai habe ich meine letzte Pille genommen (pillenpause) und habe am 23.5 abends einen SS test gemacht, der war negativ. Ich habe meine Tage nicht richtig bekommen, nur leichte Schmierblutung. Am 28.5 habe ich mittags wieder einen Test gemacht, der aber auch negativ war. Ich habe nie Morgenurin verwendet. Muss ich mir trotzdem noch sorgen machen, sollte ich nochmal einen Test durchführen?


  • Re: Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig, die Anwendung mit Morgenurin ist aber zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich trotzdem schwanger sein?

      Sollte ich also nochmal einen Test machen sicherheitshalber?

      Kommentar

      Lädt...
      X