#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kondenswasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kondenswasser

    Hallo,

    ich habe meine komplette 3 Blister Pillenpackung für einen Tag in den Kühlschrank gelegt, was ich bei heißem Wetter oft mache, und danach in eine Tüte eingewickelt und in eine Kühltasche ohne Kühlakku gepackt, da ich sie im Auto transportiert habe. Die Tüte war danach leicht feucht und so auch die Pillenpackung aus Pappe, da sich anscheinend Kondenswasser gebildet hat. In der Blisterpackung (Pille: Dienovel) habe ich bei den einzelnen „Tagespillen“ kleine „Luftbläschen“ bemerkt, was aber so weit ich mich erinnern, kann schon öfters eingetreten ist bei meiner Pille.
    Ist die Pille wegen Kondenswasser unwirksam ?


  • Re: Pille und Kondenswasser

    Die Luftbläschen sind nur minimal.

    Kommentar


    • Re: Pille und Kondenswasser

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Kondenswasser

        Vielen lieben Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X