#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KadeFungin bei Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KadeFungin bei Kinderwunsch

    Ich habe beteits gelesen, dass das Präparat keinerlei negative Auswirkung hat wenn man bereits schwanger ist, doch wie sieht es mit der Anwendung aus wenn man gerade versucht schwanger zu werden? Kann es überhaupt zur Einnistung kommen? Ich habe gehört, dass die Spermienbewegung beeinträchtigt wird... und wenn es bereits zur Einnistung gekommen ist, was könnte dann passieren? Steigt das Risisko für eine Eileiterschwangerschaft?
    liebe grüße


  • Re: KadeFungin bei Kinderwunsch

    Hallo,

    es kommt in dem Fall zu keinem Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X