#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtungen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtungen in der brust

    hallo,
    ich bin 23 jahre alt und habe nun ein paar verhärtungen/knoten in beiden brüsten festgestellt , in der oberen mitte und auch an der seite.
    was kann das denn sein ? meine brust ist auch auf druck schmerzempfindlich , treppen gehen tut mir ohne bh weh obwohl ich keinen grossen busen habe.
    in meiner familie gab es viele krebs/brustkrebsfälle.
    meine mutter meinte aber das sie als junges mädchen auch mal soetwas hatte und da war es eine hormon störung, ist sowas veranlagung ?
    und krebs tut im allgemeinen nicht weh , oder ?
    die verhärtungen verändern sich aber nicht mit dem zyklus
    also habe ausser den üblichen schmerzhaften regelbeschwerden keine verschlechterung der verhärtungen , nur der busen schwillt dann immer ein wenig an aber das ist ja auch normal .
    vielen dank für eventuelle anworten


  • Ps: nehme keine medikamente oder die pille


    Ps: nehme keine medikamente oder die pille

    Kommentar


    • RE: Verhärtungen in der brust


      Das kann normales Drüsengewebe sein. Am besten beim FA mal eine Untersuchung, am besten auch mit Ultraschall machen lassen.
      So kann ich das nicht beurteilen.
      Ein hormoneller Einfluß ist aber denkbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X