#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz Infektion und Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz Infektion und Blutung?!

    Hallo,

    da ich schon öfters Pilze hatte ,weiß ich schon welche Symptome man da bekommt. Die letzten Tage hatte ich etwas Jucken und Brennen und bin daraufhin zur Apotheke und habe mir Clotrimazol AL 200 ( 3 Zäpchen ) und Canifug (Salbe) besorgt. Gestern habe ich das 1. Zäpfchen genommen und auch die Salbe (über Nacht einwirken lassen). Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte hell rosanen Aufluss, als wäre etwas Blut mit dabei. Das verläuft schon den ganzen Tag so. Die Zäpfchen und Salbe sind aber weiß!! Kommen diese Blutungen von dem Pilz oder was kann das denn sein? Ich habe letzten Monat mehrere Einnahmefehler mit meiner Pille gehabt, habe aber c.a 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, zur Zeit von meiner eigentlichen Periode (habe nur Schmierblutungen bekommen) ,2 SS Tests gemacht, die beide negativ waren. Könnte ich vielleicht doch schwanger sein?? Ich nehme auch eine neue Pille seit 9 Tagen, vielleicht liegt es auch daran? Ich hatte auch vorgestern Sex (nach einnahme der 7.pille) vielleicht hab ich mich dabei leicht verletzt, ich hatte nämlich danach leichtes Ziehen im Unterleib?


  • Re: Pilz Infektion und Blutung?!

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X