#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zwei mal hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zwei mal hintereinander

    Hallo,
    ich habe mich zwar in einer Apotheke schon beraten lassen, aber dort schienen mir die Mitarbeitenden etwas verunsichert. Ich habe in den letzten 4 Tagen die Pille danach zwei mal genommen, da ich nur mit Kondom zur Zeit verhüte und das bei meinem Freund und mir zwei mal gerissen ist, was sonst selten vorkommt.
    Ist das die sichere Variante, die Pille danach dann zwei mal zu nehmen als garkeine mehr?
    LG


  • Re: Pille danach zwei mal hintereinander

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach zwei mal hintereinander

      Vielen Dank! Das beruhigt mich sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X