#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf HG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf HG

    Liebes onmeda-Team,

    Ich war wegen Rötung und leichten Brennen bei meiner FÄ. Diese äußerte den Verdacht auf Herpes Genitalis, da auch meine Leistenlymphknoten geschwollen sind. Da ich mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen bin und er auch der einzige ist, mit dem ich GV hatte und er nie Symptome dieser Art zeigte, ist mir die Diagnose zwar schleierhaft, aber ich verlasse mich da auf meine Ärztin. Alle Symptome sind soweit nach einer Woche auch wieder weg, nur meine Lymphknoten sind noch immer etwas angeschwollen. Meine Ärztin meinte nach Abklingen der Symptome und einer zusätzlichen Woche Wartezeit sei GV kein Problem, meine Frage ist nun, ob auch die angeschwollenen Lymphknoten zu den Symptomen zählen? Habe leider vergessen dies zu fragen.

    Vielen Dank
    LG, dani


  • Re: Verdacht auf HG

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Abschwellung der Lymphknoten abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X