#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Diazepam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Diazepam

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und danach 1 Woche Pause. Im 3. Monat gegen Ende der 2 Woche habe ich wie immer gegen 18:00 die Pille genommen. Um 22:00 Uhr habe ich dann 10 Tropfen Psychopax genommen. Ist der Schutz der Pille hier noch gegeben oder fällt dieser komplett weg? Hab leider am nächsten Tag gegen 16:00 auch etwas Alkohol getrunken und würde jetzt gerne wissen ob ich damit revhnen muss das die Pille unwirksam geworden ist?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Diazepam

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Diazepam

      Also hat der Alkohol nicht die Wirkung des Diazepams verstärkt und somit die Pille beeindrächtigt?
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X