#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutende Kratzer Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutende Kratzer Schamlippen

    Also ich habe ein nerviges Problem. Wenn ich nur ein klein Wenig mit meinen Fingernägeln untenrum Kratze, habe ich sofort eine kleine Wunde.Oft kommt das auch nur von Reibung an der Unterhose. Habe ich dann innerhalb einer Woche Sex oder andere Sachen in die Richtung tue, blutet es stark. Ich hatte mit meinem Ex die Situation, dass er mich damals ausversehen gekratzt hat und ich davon eine Narbe habe. Das ist jetzt mehrere Monate her. Kann es sein, dass die Narbe das ist, was mir die Probleme bereitet? Und was kann ich insgesamt tun um nicht immer wieder Wunden zu haben?


  • Re: Blutende Kratzer Schamlippen

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X