#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Pause

    Hallo ich melde mich mal wieder :-D

    Ich bin etwas verwirrt. Beziehungsweise unsicher. Ich habe die Dienovel jetzt fast 3 Blister durchgenommen. Einmal mittendrin hatte ich dann so "weichen, durchfallartigen" Stuhlgang nach der Einnahme, habe das dann nur um sicher zu gehen als "Pause" gewertet, da ich zuvor schon einen kompletten Blister fehlerfrei genommen habe. Diese "Fehlerpause" war vor 14 Tagen in denen ich auch Sex hatte. Jetzt würde ich gerne in die Pause gehen. Also heute Abend. Das sollte doch gehen oder ? Denn 14 Pillen waren seit dem Fehler ja korrekt genommen ?
    ich denke nur gerade dass der Sex doch eine Rolle spielt, irgendwie verwirrt mich das grade.. aber mein Vorgehen : Pille 1-2 Blister fehlerfrei genommen - "Fehler als Pause gewertet- 14/15 Tage Pille korrekt genommen - Pause , ist doch richtig oder? Und sex war zu keiner Zeit ein Problem und ist auch nach der Pause sicher möglich ?

    Viele Grüße,
    alina


  • Re: Langzeitzyklus und Pause

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Pause

      Danke für die schnelle Antwort !
      also gilt das Immer, auch im langzeitzyklus, dass man nach 14 korrekt genommenen Pillen in die Pause gehen kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X