#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,
    ich hätte eine Frage bzw. Ein kleines Problem. Ich habe meine Periode seit 3 Monaten immer eine Woche zu früh also während der Pilleneinnahme (sie ist ganz normal dauert meistens 5 Tage und in der Pillenpause habe ich meine Periode nicht) Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich wäre meine Tage etwas nach vorne oder nach hinten zu verschieben. Hab überlegt einfach die Pille abzusetzen oder die nächste Pause einfach auszulassen habe sie nämlich heute bekommen. Wäre wirklich ganz dringend!!
    Lg Antonia


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    ich würde dann eher zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X