#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuverlässigkeit SST nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässigkeit SST nach GV


    Ich brauche dringend Hilfe da es mir psychisch schon schlecht geht weil ich durchdrehe.
    Und zwar hatte ich am 08.05. das letzte mal ungeschützten GV ohne dass Er gekommen ist.
    Meine letzte Periode war am 02.05.
    Hätte also meine Tage am 30.05., vor 2 Tagen bekommen müssen. Hatte aber nur zweimal eine kurze Schmier Blutung und bauchkrämpfe, aber keine Periode in Sicht.
    Am 27. also 19 Tage nach GV habe ich einen negativen Frühtest gemacht und gestern 31.05. 23 Tage nach GV einen SST 25 ebenfalls negativ.

    Leider hab ich seit 2 Tagen Übelkeit, ich Dreh einfach durch. Hatte vor ca einer Woche ziemlich psychischen Stress..

    Können sie mir weiterhelfen ob ich mit den SST schon ziemlich sicher sein kann oder muss ich noch warten und nochmal Tests machen ?

    Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zuverlässigkeit SST nach GV

    Zu diesem Zeitpunkt waren die Ss-Test bereits aussagekräftig. Es ist also nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X