#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich mache mir gerade große Sorgen. Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Woche lang leichte Unterbauchschmerzen und leichtes brennen bzw Schmerzen beim Wasser lassen. Habe Angst davor mich mit clamydien infiziert zu haben. Ich lebe seit fünf Jahren in einer stabilen Partnerschaft, Untreue seitens meines Partners kann ich komplett ausschließen. Wie wahrscheinlich ist es in diesem Fall mich mit clamydien infiziert zu haben und sollte ich dies zur Sicherheit bei meinem Frauenarzt abklären lassen? Hatte nur sehr leichte Symptome... Könnte ich im Fall einer Infektion schon mit Unfruchtbarkeit rechnen? (hatte wirklich nur leichte Symptome)

    Liebe Grüße
    Anne7296


  • Re: Clamydien

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Chlamydieninfektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X