#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, 7 Tage Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, 7 Tage Schmierblutung

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar war bei mir alles etwas durcheinander. Ich nehme die Pille schon seit 1 1/2 Jahren und hatte ab und zu auch mal Schnierblutungen während der Pilleneinnahme, sobald ich die Pille mal 2-3 Std später eingenommen habe als normal. Beim FA hieß es, es sei alles in Ordnung und due Pille würde gut wirken. Letzten Monat hatte ich gegen Ende der Pilleneinnahme einmal Durchfall und habe Sicherheitshalber eine Pille mehr genommen, dann hatte ich ganz normal die Pillenpause samt Blutung. Dann habe ich die Pille einen Tag früher wieder angefangen zu nehmen, da ich ja einen Tag früher in die Pillenpause gegangen bin. Nun hatte ich ganz normal die nächste Pilleneinnahme , han sie leider einmal 2 Std später genommen als normal. Und hatte dann letzte Woche in der Mitte meiner Einnahme 7 Tage Schmierblutungen, jedoch nicht so stark wie bei den Entzugsblutungen. Die Schmierblutunhen haben engau an dem Tag angefangen, wo ich starken Stree hatte und es mir nicht gut ging. Die letzte Blutung hatte ich dann am Mittwoch und am Mittwoch hane ich such meine letzte Pille genommen und seut Donnerstag keinerlei Blutung, obwohl ich nun in der Pillenpause bin (bei mir setzt die Blutung immer 3 Tage nach Ende der einnahme ein). Es dauert also noch 2 Tage bis ich die Blutung normal hätte. Ich nin nur sehr gestresst, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Ist der Schutz noch gegeben, kann ich ungewollt schwanger geworden sein? Oder ist einfach nur Stress die Ursache?
    MfG


  • Re: Pille, 7 Tage Schmierblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, 7 Tage Schmierblutung

      Danke für die Antwort Ist ein Besuch beim FA ratsam?
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X