#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    ich nehme jetzt den 2. monat die pille cerazette.jetzt habe ich meine periode bekommen und die dauert nun schon 12 tage an ist aber nicht sehr stark.nun meine frage ob das normal ist und ob ich zum arzt gehen soll.


  • RE: Pille


    Das kann bei reinen Gestagen-Pillen schon mal passieren.
    Wenn es nicht aufhört, dann bitte tatsächlich zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Pille


      War jetzt bei meinem arzt nach dem meine regel nun schon 20 tage dauert.Nun wurde festgestellt das ich eine zyste am eierstock habe.Leider habe ich da nicht weiter nachgefragt was das jetzt genau bedeutet und was die zyste für auswirkungen haben kann. Würde gerne mehr darüber erfahren.

      Kommentar

      Lädt...
      X