#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting?

    Hallo Doc & hoffentlich andere Leute, die mir Angst nehmen können
    Also: Ich hatte vor ungefähr 3 wochen Petting mit meinem Freund. Ich hab ihn befriedigt und er hat auch abgespritzt (keine ahnung, wie ich es sonst nennen soll). Wir haben dann kurz das Sperma weggewischt und danach hat er mich befriedigt, jedoch nur am Kitzler und zwischen den Schamlippen. Ich denke, dass er noch Sperma am Finger gehabt hat, weil er nach dem abwischen nochmal kurz an sein Stück gefasst hat. Jetzt habe ich Angst, schwanger zu sein, da meine Periode ausbleibt. Jedoch nehme ich die Pille Zoely. Ich denk nur noch darüber nach, und eigentlich ist es ja unlogisch, aber ich hab trotzdem angst, weil es ja immer so Zufälle gibt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und die Angst nehmen kann.
    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger durch Petting?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben ...

    Kommentar

    Lädt...
    X