#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig Fragen zum Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig Fragen zum Implanon

    Hallo onmeda Team,
    ich habe ein paar Fragen zum Implanon. Über Antworten freue ich mich sehr .

    >Beide Fragen beziehen ich auf einen Wirkverlust des implanons<

    1) kann man sich mit dem implanon trotzdem sonnen? Machen hohe Temperaturen dem implanon allgemein etwas aus? Also auch wenn man z. B. ein Wärekissen an die Stelle legt oder in die Therme oder Sauna geht. Oder die Hitze von Feuer also wenn man am z. B. Lagerfeuer sitzt. Da wird es ja auch ganz schön warm.
    Oder kurze Zeit näher daran steht.

    2) Wie sieht es im Gegenzug mit Kälte aus? Sprich ein Kühlpad an der Stelle oder wenn man im kalten Wasser badet (Meer). Macht Kälte dem implanon was aus?

    Vielen Dank!

    Falls diese Fragen schon gestellt wurden, tut es mir leid. Ich kenne mich hier noch nicht so aus, da ich neu hier bin.


  • Re: Wichtig Fragen zum Implanon

    Hallo,

    diese Temperaturen haben keinen Einfluss auf die Wirkung des Implanon.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtig Fragen zum Implanon

      Vielen Dank! Das freut mich zu hören.

      Kommentar

      Lädt...
      X