#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim bei eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim bei eisprung

    Guten Tag,
    ich hatte vor 20 tagen petting und ich hatte danach angst dass lusttropfen auf den Fingern meines Mannes sein könnten und er die dann in meine scheide eingeführt hatte... deswegen nahm ich einen tag darauf die pille danach.... genau 5 tage danach bekam ich dann eine Blutung die 6 Tage lang daurte und so wie meine Periode war (vom aussehen her)
    ... ich habe auch einen sst 17 tage danach gemacht der negativ ausfiel...allerdings nicht mit morgenurin... ist der Test denn dann trotzdem zuverlässig?

    Außerdem habe ich jetzt seit ein paar Tagen spinnbaren zs und bekomme höchstwahrscheinlich auch bald meinen ES, weil das auch von der Zeit zusammenpassen würde.... nun habe ich aber manchmal so ein stechen (aber immer nur auf einer Seite)... ist das normal? Oder ist das ein SS anzeichen?
    Außerdem habe ich diesen Zyklis ings. Weniger Zervixschleim... er ist zwar spinnbar usw. Aber wie gesagt: nicht so viel wie sonst.
    Ist es normal dass Frauen in jedem Zyklus unterschiedlich viel zs bilden oder ist das ein Anzeichen auf eine SS?
    .... ich weiß dass es bei meinem fall eh nicht möglich sein kann schwanger zu sein, da ich ja schon meine tage bekommen habe und einen Test gemacht habe,aber ich mach mir trotzdem sorgen.
    Vielen Dank!


  • Re: Zervixschleim bei eisprung

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zervixschleim bei eisprung

      Hallo, leider hatte ich eine kondom panne am 8.zyklustag und nahm ungefähr 2 Stunden danach die pille danach. Ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 tagen. Heute am 17.zyklus tag (was meinem „normalen es“ entsprechen würde) habe ich spinnbaren zervixschleim. Müsste es nicht durch die Pille verschoben sein ? Habe Angst dass sie nicht gewirkt hat. Habe auch seit der Einnahme starke Rückenschmerzen, die heute auch sehr schlimm sind

      Kommentar


      • Re: Zervixschleim bei eisprung

        Durch die Anwendung der Pille danach kann sich der Zyklus komplett verschieben. Da Sie bereits nach 2 Stunden die Pille danach genommen haben, ist ganz klar NICHT von einer Ss auszugehen!

        Kommentar



        • Re: Zervixschleim bei eisprung

          Hallo, die antwort hier hat mich zwar sehr beruhigt, jedoch steh ich jetzt vor dem nächsten Problem.
          Vor etwa 5 tagen sollte ich meine Periode bekommen jedoch kommt nichts. Ich hab lediglich ab und zu unterleibschmerzen und normalen ausfluss. Aus angst hab ich dann einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
          Jedoch stresst mich das ganze trotzdem da ich nach der Einnahme der pille sehr viele Nebenwirkungen hatte und angst hab das sie nicht gewirkt hat.

          Kommentar


          • Re: Zervixschleim bei eisprung

            Die Blutung kann sich verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X