#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung Implanon

    Guten Tag.
    Ich habe mir am 23.4.18 ein Implanon einstzen lassen. Soweit alles okay. Doch ca. 2 Wochen später bekam ich Zwischenblutungen,die bis heute anhalten. (Also 3 Wochen )
    Stoppen diese Blutungen von selbst? Was muss ich tun?
    Danke für Hilfe und Tipps!!!


  • Re: Dauerblutung Implanon

    Hallo,

    es käme hier die zeitweise, zusätzliche Anwendung eines Hormonpräparates in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung Implanon

      Danke für die schnelle Antwort.
      Über was für eine Zeit müssten die zusätzlichen Hormone eingenommen werden und ist das nur einmal?

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung Implanon

        Ich würde zu 10 Tagen raten.

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung Implanon

          Dann verstehe ich das richtig, dass die Blutung ohne zusätzliche Hormone nicht stoppen bzw.aufhören?

          Kommentar

          Lädt...
          X