#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo. Wir haben seit über einem Jahr Kinderwunsch. Es hat noch nicht geklappt.
    Wir nutzen jeden Zyklus, diesen teste ich mit Ovulationstests.
    Ich nehme seit einiger Zeit Mönchspfeffer, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, jetzt ist er regelmäßig
    aber es hat immer noch nicht geklappt. Des weiteren habe ich eine
    Schilddrüsenunterfunktion und nehme Tabletten ein. Dies lasse ich regelmäßig kontrollieren.
    Ich hatte mit 22J. also vor 8J. eine Konistion. Ich habe nun Angst, dass es deshalb nicht klappen könnte.

    Mein FA hat erst im Jui Zeit für mich, deshalb hier meine Fragen.
    Es kommt noch hinzu, dass ich seit dem Eisprung bis nach meiner
    Periode immer schlimme Unterleibsschmerzen habe.

    Ich freue mich über ihre Antwort.


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Temperaturkurve zur Kontrolle des Eisprungs raten, auch ein Spermiogramm des Partners wäre zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X