#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wielange überleben Spermien im mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wielange überleben Spermien im mund?

    Hallo, mein Freund ist beim Oralverkehr in meinem Mund gekommen, ich habe darauf hin direkt alles ausgespuckt und habe zweimal ganz leicht mit Wasser meinen Mund ausgespült
    danach nach ca 1-2 Stunden habe ich mir Zuhause ein Gegenstand in die Scheide eingeführt und vorher es in den Mund genommen und mehrmals angeleckt und in den Mund genommen
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte dadurch?
    muss ich mir sorgen machen und die pille danach nehmen? Oder nicht
    und wieviele Stunden überleben eing Spermien im Mund?
    Danke im voraus


  • Re: Wielange überleben Spermien im mund?

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte dadurch?
    Null %

    muss ich mir sorgen machen und die Pille danach nehmen? Oder nicht
    Nein ... weder Sorgen noch die pille danach

    und wieviele Stunden überleben eing Spermien im Mund?
    Garnicht

    Kommentar

    Lädt...
    X