#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Pille-Ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Pille-Ersteinnahme

    Hallo!
    Habe gestern zum ersten Mal die Pille genommen und nun haben die Blutungen schon wieder aufgehört. Kann das vorkommen? Man muss vielleicht auch sagen, dass meine Periode sowieso schon relativ schwach war. Ich habe Angst, dass das eventuell nur eine Zwischenblutung war...


  • RE: Problem mit Pille-Ersteinnahme


    Tja, wann war denn die letzte Regel davor?
    Wenn das mit dem Rhythmus hinkommt, dann war es wohl schon die Regel.
    Die kann, wenn sie sowieso sehr schwach und kurz ist, auch mal schnell wieder aufhören.

    Kommentar


    • RE: Problem mit Pille-Ersteinnahme


      Ja, kommt mir Rhythmus hin.
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Problem mit Pille-Ersteinnahme


        Hallo!

        Ich habe auch eine Frage zur ersteinnahme der Pille.
        Ich habe meine Mikropille weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte irgendwann angefangen. Dann habe ich den kompletten ersten Zyklus inklusive Einnahmepause (in der ich auch meine Periode bekommen habe) noch zusätzlich verhütet.
        Erst nach der Pause dann nicht mehr zusätzlich verhütet.
        War der Schutz zu diesem Zeitpunkt dann sicher gegeben?

        Danke schon mal im Vorraus für die Antwort

        Lilli

        Kommentar



        • Re: Problem mit Pille-Ersteinnahme


          Mit "irgendwann angefangen" meine ich, dass ich nciht auf die nächste Mens gewartet habe

          Vroni

          Kommentar


          • Re: Problem mit Pille-Ersteinnahme


            Hallo,

            Sie haben sich richtig verhalten, im zweiten Zyklus war der Schutz von Beginn an gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X