#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Nebenwirkungen

    Hallo!
    Ich bin einen Tag früher in die Pillenpause gegangen, weil mir im letzten Blister eine Pille gefehlt hat, weil ich im ersten Blister eine Pille nachnehmen musste (Georgette 20). Hab dann wie gewohnt 7 Tage Pillenpause gemacht und am 8. Tag den neuen Blister angefangen, jedoch einer anderen Pille (Lamuna 20).

    Jetzt ist es leider so, dass ich bereits beim dritten Tag bin und starke Schmerzen im unteren Rücken habe. Zuerst hatte ich Unterleibsschmerzen und habe die Vermutung, dass diese sich jetzt im unteren Rücken ausstrahlen. Gestern war es so schlimm, dass ich Schmerzen hatte mich normal hinzusetzen. Habe die Stelle dann mit Voltaren eingecremt und eine Wärmflasche drangehalten und heute ist es tatsächlich besser, jedoch noch nicht verschwunden.

    Können die Schmerzen von dem Pillenwechsel verursacht werden?

    LG


  • Re: Pillenwechsel und Nebenwirkungen

    Hallo,

    der Pillenwechsel verursacht keine Schmerzen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X