#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Glöckner, können sie etwas sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Glöckner, können sie etwas sehen?

    Hallo

    Ich wollte ihnen bevor ich meinen nächsten Termin habe mein US Bild zeigen. Vielleicht können sie es ja sehen?

    http://www.arcor.de/palb/alben/17/77...3437656334.jpg

    Sieht es OK aus, da war ich wie gesagt 5+6od7, also 6SSW,

    Danke lg Tanja


  • RE: Herr Glöckner, können sie etwas sehen?


    Das ist ja witzig. Keine schlechte Idee!
    Noch besser wäre ein bewegtes Bild, quasi ein Kurzfilm gewesen, da auch eine Ultraschalluntersuchung eine "bewegte" Untersuchung ist.
    Aber das Standbild finde ich schon in Ordnung, soweit ich das von hier beurteilen kann.

    Kommentar


    • RE: Herr Glöckner, können sie etwas sehen?


      Hallo,

      Ach sie sind doch so ein Netter, sie wissen ja genau wie aufgeregt ich vor morgen bin. Ich bin dann 7+3 (8SSW).
      Meinen sie ist dann etwa der Dottersack wieder weiter gewachsen? Ich habe gelesen, das es dann zum absterben des Embryos führen kann dadurch, da sich alles auf den zu großen Dottersack konzentriert und dadurch so auf die Art der Embryo zu kurz kommt, kann man sich das eventuell so erklären?. Aber bei mir damals war der Dottersack so ca. zwischen 4-5mm ungefähr, und ich fragte meinen FA ob er mitwächst und er meinte nein,, heeeee.

      Naja ich danke ihnen, und jetzt haben auch sie unser kleines schon kennen gelernt *gg*.

      Ich hoffe es überlebt, bis bald lg Tanja

      Kommentar


      • RE: Herr Glöckner, können sie etwas sehen?


        Die Ursache ist eher, dass bei einem zu großen Dottersack ein genetischer Fehler vorliegen könnte.

        Aber ich drücke die Daumen!

        Kommentar


        Lädt...
        X