#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Tag,

    ich hatte die Lamuna20 und wechselte auf die Maxim. Laut Anleitung am 1. Tag der Blutung, heute ist der erste Tag und ich habe die erste Maxim eingenommen, jedoch habe ich gelesen, dass man erst nach der 7-tägigen Pause wechseln soll. Die letzte Lamuna20 nahm ich am Sonntag. Ist das sehr schlimm - abgesehen dass der Schutz nicht zu 100% da ist? Habe Angst, dass ich alles durcheinander gebracht habe. Soll ich sie einfach weiternehmen?

    Liebe Grüße,
    Lorena


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X