#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus (3 Monate/Blister) und habe zwei Pillen 24 Std später eingenommen. Also dann jeweils 2 Stück.

    Pille 1 war in Blister 2, die drittletzte
    Pille 2 war in Blister 3, die erste

    Ist noch ein Schutz vorhanden oder muss ich abbrechen? Bin gerade bei Blister 3 - Pille 5

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

    Ich habe mich vertan. Es geht um Blister 1 und 2, in denen ich die Pille nachgenommen habe.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

      Entschuldigung. Ich muss mich noch mal korrigieren. Es geht um folgende Pillen, die ich vergessen und nach 24 Stunden eingenommen habe.

      Blister 1, Pille 12
      Blister 2, Pille 1

      Es liegen also zwischen beiden vergessenen mehr als 7 Tage.

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

        Der Schutz ist noch vorhanden.

        Kommentar



        • Re: Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

          Danke für deine Antwort! Wie würdest du das begründen? Weil nicht in der ersten oder letzten Woche des Zyklus und zwischen beiden vergessen 7 Tage korrekte Einnahme?

          Kommentar


          • Re: Langzeitzyklus - 2x Pille vergessen

            Wie würdest du das begründen? Weil nicht in der ersten oder letzten Woche des Zyklus und zwischen beiden vergessen 7 Tage korrekte Einnahme?
            So ist es.

            Kommentar

            Lädt...
            X