#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin und auf die Toilette zum urinieren bin, kam vermehrt Blut aus der Scheide. Das Blut ähnelt nicht meiner Periode, dieses ist eher dunkelrot mit Stückchen. Das Blut von heute ist hellrot. Als käme es von einer frischen Wunde. Die Blutung besteht noch, aber nicht mehr so schwallartig wie am morgen. Ich war in der Gyn ambulanz, diese schickte mich mit der Aussage dies sei eine normale Regelblutung nachhause. Meine menstruation sieht aber ganz anders aus. Was kann das sein? Schwangerschaft ausgeschlossen. Es findet momentan kein Geschlechtsverkehr statt. Ein 2,4cm myome vorhanden. Was ist ihre Empfehlung? Abwarten oder in eine andere Ambulanz? Ich habe Angst zu verbluten oder in Ohmacht zu fallen. Ich bin 26 Und nehme keine Pille.


  • Re: Hellrote Blutung

    Hallo,

    ich sehe hier auch keinen ernsten Hintergrund und würde zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X