#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    also ich habe folgendes problem..ich habe gestern um ca 23 uhr die donnerstagspille genommen..gegen halb 1 heute nacht hatte ich noch relativ normalen stuhlgang und dann gegen 5 uhr heute früh durchfall.um ca 10 uhr habe ich dann die freitagspille genommen...wenn ich jetzt die samstags pille morgen mittag gegen 15 uhr nehme ist dann ein ganz normaler schutz gewährleistet?


  • RE: pille und durchfall


    Wieso nehmen Sie die Pille zu so unterschiedlichen Zeiten?
    Wegen einmaligen Durchfalls ist die Sicherheit wahrscheinlich kaum beeinträchtigt. Gut, 100%ig kann man das nie sagen.
    Aber ich denke, das Risiko ist nicht so groß.
    Viel wichtiger ist eigentlich eine möglichst regelmäßige Einnahme.

    Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann nehmen Sie diesen Zyklus zusätzlich Kondome.

    Kommentar


    • RE: pille und durchfall


      Ich nehme die pille normal sehr regelmäßig, nur hat der durchfall jetzt alles durcheinander geworfen

      Kommentar


      • RE: pille und durchfall


        so und wieder durchfall bekommen...pilleneinnahme war ca 2,5 stunden vorher..langsam überleg ich echt die pille abzusetzen,nur was mcah ich dann? von der 3monatsspritze habe ich total zugenommen

        Kommentar


        Lädt...
        X