#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelvergiftung oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelvergiftung oder schwanger?

    Hallo,
    Ich hatte meine letzte Entzugsblutung am 20. Mai. Meine Letzte Pille war am 16. Mai und ich habe nach 7 Tagen meine Pille am 24. Mai wiedergenommen. Gestern muss ich etwas schlechtes in einem sehr schmutzigem Restaurant gegessen haben und habe mich heute 3 Mal übergeben mit sehr viel Schwindel und Stress. Meine Brüste sind nicht schmerzhaft und ich habe meine Entzugsblutung die letzten 2 male auch normal stark gehabt. Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich hatte GV am 27.05.2018, aber mit Kondom (und die Pille). Besteht da ein risiko?


  • Re: Lebensmittelvergiftung oder schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lebensmittelvergiftung oder schwanger?

      Ich habe meine Pille auch nicht übergeben am Tag wo ich zuvor mich 3 mal übergeben hatte. Besteht da auch kein Risiko und konnte mein Körper den Wirkstoff aufnehmen? Hatte keinen Durchfall.

      Kommentar

      Lädt...
      X