#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach dem durchnehmen vorziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach dem durchnehmen vorziehen?

    Guten Abend,
    ich habe nun die letzten 3 Pillenblister ohne Pause durch genommen und habe nun von dem dritten Blister noch 3 Pillen übrig bis die Pillenpause beginnt. Nun habe ich aber jetzt schon seit 3 Tagen leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen und würde die Pillenpause gerne um 3 Tage vorziehen. Ist das möglich und ist der Schutz trotzdem noch gegeben?
    Und sind diese Blutungen überhaupt normal?
    Viel Grüße und schon einmal vielen Dank!


  • Re: Pillenpause nach dem durchnehmen vorziehen?

    Hallo,

    diese Blutung ist kein Grund zur Sorge, Sie können die Pause sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X