#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen unterleib

    Hallo, ich hatte vor genau 3 tagen gv und bin mir eigentlich sicher, dass nichts passiert ist, aber man kann ja nie wissen, haben auch nur mit kondom verhütet und haben es danach nicht mehr kontrolliert. Nun mache ich mir dennoch sorgen ss zu sein. Habe heute ein stechen im linken eierstock bekommen, welche sich wiederholt, jedoch immer nur ca 1 sek andauert. Direkt weh tun tut es nicht, jedoch macht es mich erwas stutzig. Würde ich denn nach 3 tagen schon etwas von einer ss spüren? Die einnistung erfolgt ja erst nach 5 bzw 7 tagen. Kann man davor auch schon etwas merken. Mache mir echt sorgen.


  • Re: Ziehen unterleib

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen unterleib

      Generell nicht, da ich ja nicht ausschließen kann, dass bei dem gv etwas passiert ist. Mache mir nur sorgen wegen den symptomen, da ich gelesen habe, dass manche frauen schon vor den einnistung gemerkt haben wie das ei sich im eileiter richtung gebärmutter bewegt und das in form eines stechens und ziehens. Habe dieses stechen heute auch noch auf der anderen seite bekommen. Meine periode kann es nicht sein. Das stechen ist auch nur sehr kurz und wenn ich dann auf die betroffene stelle drücke merke ich nichts. Desweitern sticht es mal hier mal da und nicht immer nur an einer stelle.

      Kommentar


      • Re: Ziehen unterleib

        Hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

        Kommentar



        • Re: Ziehen unterleib

          Ok danke, hatte mir nur sorgen gemacht, da ich mir halt echt nicht sicher bin ob nicht doch was passiert sein kann. Kann man das stechen generell als ss anzeichen ausschließen und ist es überhaupt möglich schon vor der einnistung etwas zu spüren bzw spürt man die einnistung überhaupt?

          Kommentar


          • Re: Ziehen unterleib

            Bitte um weitere antwort

            Kommentar


            • Re: Ziehen unterleib

              Hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. ...

              Kommentar



              • Re: Ziehen unterleib

                Danke für ihre mühe, nur wenn man sich eben nicht zu 100 prozent sicher ist, dass nichts passierte, macht man sich so seine gedanken, selbst bei den kleinsten symptomen:/

                Kommentar

                Lädt...
                X