#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille desogestrel Aristo 75 seit guten 2 Jahren. Diese Art der Pille wurde mir aufgrund meiner Migräne verschrieben. Seit Einnahmebeginn hatte ich keine Blutung mehr, was wohl normal bei der Anwendung sein kann, steht auch im Beipackzettel.
    Ich hatte nie Nebenwirkungen und war immer Grundauf zufrieden mit dieser Pille.
    Seit heute Morgen habe ich eine leichte Blutung, verbunden mit ein wenig Schmerzen im Unterleib, was für mich ja ungewöhnlich ist. Kann mir nicht vorstellen, das nach fast 3 Jahren Einnahme auf einmal Nebenwirkungen dieser Art auftauchen und vorher nie etwas gewesen ist. Ich mache mir Sorgen, was könnte das sein ?
    Ich habe in letzter Zeit aufgrund einiger Erkrankungen verschiedene Medikamente nehmen müssen, ein einmal-Antibiotika (was keine Wechselwirkung mit der Pille haben sollte) und Magensaftresistente Kapseln unter anderem. Da mich eine Erkrankung nach der Anderen erwischt habe habe ich Angst, dass ein Medikament die Pille ausgesetzt hat, und ich aber die Medikamente wie vom Arzt verschrieben weiter hin eingenommen habe.( Dabei informiere ich mich immer über Wechselwirkungen.)
    Wie es der Zufall so will ist die Praxis meiner Frauenärztin im Moment geschlossen, deshalb hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Blutung trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von keinem ernsten Hintergrund aus, Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X