#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastodynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastodynon

    Hallo,

    habe eine kurze Frage. Ich habe des öfters mal Brustschmerzen, auch meine Rippen direkt unter/neben der Brust tun bei manchen Bewegungen weh. War beim FA um das abzuklären, jedoch keine Knoten oder Zisten. Ich nehme die Pille (Levomin 20) schon länger ca 3,5 Jahre. Mein FA hat mir jetzt Mastodynon verschrieben, 1x 1 Tablette täglich.

    Lese im Internet jedoch viel darüber das dies auch hilft schwanger zu werden, was ich definitiv nicht möchte.
    Meine Frage also:

    Beeinträchtigt Mastodynon die Wirkung der Pille? Oder hat dies irgendwelche Auswirkungen ? (evtl auf meinen Zyklus).

    Dankeschön! Gruß


  • Re: Mastodynon

    Hallo,

    Sie können das Präparat bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X