#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz, Tripper, Vaginose aber kein Befund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz, Tripper, Vaginose aber kein Befund?

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hatte am anfang diesen Jahres einen hartnäckigen scheidenpilz den ich mit kadefungin anstatt mykofungin behandelt habe. Seit dem habe ich gelben Ausfluss der meist eher wässrig ist. Nur um den eisprung wird es etwas zäher.

    Die letzten Woche hatte ich schmerzen nach dem pullern, häufig etwas dünneren Stuhlgang und schmerzen beim GV

    Es kann kein Arzt irgendetwas feststellen sei es Tripper, Pilz oder eine Vaginose. Ich weiß aber weder ein noch aus weil der Ausfluss bis vor kurzen richtig gelbgrünlich war und meine Scheide sehr muffig gerochen hat. Ich habe jetzt nochmal eine Packung mykofungin benutzt und jetzt ist der Ausfluss nicht mehr gelb grün sondern einfach nur wieder grün.

    Kommt dieser gelbe Ausfluss vielleicht von der Pille?
    Ich nehme die Maexeni 20.

    Irgendwas muss es doch sein! Kommen die schmerzen beim sex und nach dem Pullern vielleicht weil die scheide zu trocken ist? Jucken tut sonst aber nichts


  • Re: Pilz, Tripper, Vaginose aber kein Befund?

    Hallo,

    wenn eine Infektion durch umfassende Untersuchung sicher ausgeschlossen wurde, würde ich zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X