#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

defloration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • defloration

    hallo Herr Dr. Glöckner,
    bin sher streng erzogen worden. und muss jungfrau bleiben, bis ich heiraten werde. jetzt habe ich eine frage. kann ich tampons benutzen ohne dass ich dabei mein jungfernhäutchen verletze? binden vertrage ich nicht, von denen bekomme ich ausschlag. habe bereits verschiedene ausprobiert, aber der ausschlag ist dennoch da.
    außerdem habe ich noch eine frage. eine reundin von mir hat mit ihrem freund geschlafen, jetzt hat sie allerdings ein problem. sie soll genauso wie ich, wenn sie später heiratet eigentlich noch jungfrau sein. wissen sie eine möglichkeit? sie hat große angst, dass es rauskommen wird, und darum hoffe ich dass sie einen rat für sie haben.
    danke


  • RE: defloration


    Die Fragen sind doch unter http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=23801 eigentlich schon mal ziemlich eindeutig beantwortet worden.

    Wenn die Pickelchen nicht besser werden, dann sollten Sie einen Frauenarzt konsultieren.

    Für Ihre Freundin ist es dann sicher das Beste, sich rechtzeitig vor der Heirat eine Hymenalplastik machen zu lassen. Die ist allerdings kostenpflichtig und wird von einigen Gynäkologen und Plastischen Chirurgen gemacht.

    Kommentar


    • RE: defloration


      Seid ihr Türkinen..?

      Ich hab eine gute Idee wie deine Freundin ihren Kopf aus der Schlinge ziehen könnte :-)
      Das Jungfernhäuthen kann schon vorher reißen, z. B. beim Sport machen. Sie soll also viel Gymnastik machen, in den Spagat gehen... etwas in diese Richtung. Und das muss die Familie wissen. Oder sie könnte eine Leidenschaft für Pferde "entdecken" und reiten gehen - auch eine Möglichkeit. Sie kann sich dann später wenn es rauskommt leicht rechtfertigen. Dass sich das Häutchen beim Sport oder beim Reiten reißen kann, wird jeder FA bestätigen.

      Das wäre auch ein Gedanke für dich. Wieso sollst du dir deine besten Jahre ruinieren wegen irgendwelcher veralteter Ideologien? Sei wie alle junge Leute in Deutschland, geniesse das Leben und die Sexualität.

      Kommentar


      • RE: defloration


        Hallo...
        ich hatte eine frage zu dieser Hymenalplastik...
        und zwar wenn mann iene Hymenalplastik macht wird genau wie das erste mal sein...?
        und wird der freun nichts spüren das so was gemacht würde?


        ich bedanke mich und warte antwort...Elena!

        Kommentar


        Lädt...
        X