#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort Pille

    Hallo, ich habe eine Frage.
    am 11.4.2018 wurde eine Ausschabung im 1 Trimester aufgrund einer Fehlgeburt vorgenommen . Durfte 3 Tage später mit der Pille Fenikadin 30 anfangen habe eine Blister Packung durchgenommen und 7 Tage Pause gemacht. Dort kamen die Blutungen hatte die ersten Wochen nach der Ausschabung auch Blutungen doch nach 3 Wochen wurde es weniger. Es fühlte sich in den 7 Tagen auxh nach der Periode an bin dann mit der 2 Blister angefangen. Am ersten Tag der 2 Blister haben wir auf das Kondom verzichtet. Ab wann wirkt die Pille nach Ausschabung

    wäre für eine Antwort dankbar


  • Re: Abort Pille

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X