#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So Beschwerden nach gebärmutterteilentfernung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Beschwerden nach gebärmutterteilentfernung?

    Hallo also ich bin 29 Jahre und hatte am 24.5. meine gebärmutterteilentfernung. Da ich über 2 Jahre mit einer Senkung rumgelaufen bin und Beckenbodentraining hat auch nichts genützt. 2 Tage nach der op fingen heftige rückenschmerzen an. Die Schwestern meinten laufen laufen laufen aber dadurch wird es eher noch schlimmer. Dann plötzlich hiess es das ist eine blasenentzündung. Alle wollen mich damit abspeissen entweder blasenentzündung oder Luft im bauch.
    Ich mein klar die op ist noch nicht mal eine Woche her aber hat man da so extreme schmerzen in der Nierengegend?
    Wenn der Arzt dann wieder sagt nur Luft dann lass ich mich abholen und leide zuhause die Luft aus.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG Sandra
    ​​​​​​


  • Re: So Beschwerden nach gebärmutterteilentfernung?

    Hallo,

    hier sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: So Beschwerden nach gebärmutterteilentfernung?

      Finde ich auch aber es macht keiner was

      Kommentar

      Lädt...
      X