#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach jeder antibiotika einnahme pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach jeder antibiotika einnahme pilz?

    huhu muss antibiotika nehemn wie schon gesagt..nur 2 tabletten wegen blaseninfektion doer so...nun meine frage hatte shcon 5 PILZE!!!! letzte woche bekam ich eine Fluconanzol Tablette und es siehtnalles sehr gut evrheilt aus....muss ich jetzt erneut mit einem Pilz rechnen? habe am Montag einen Fa besuch...da wird über eine Impfung und tablettentherapie nachgedahct ( nicht nur eine fluconanzol sonder über wochen...)
    danke für ihren rat! möchte nicht den 6 Pilz haben...weil diese zäpfchen mir schon total weh tun und meine Haut reizen!


  • RE: nach jeder antibiotika einnahme pilz?


    Eine einmalige Tabletteneinnahme, quasi prophylaktisch gegen die Pilze, kann man durchaus machen, wenn man nach Antibiotika dazu neigt.
    Am besten den FA drauf ansprechen.

    Kommentar


    • RE: nach jeder antibiotika einnahme pilz?


      fange heute abend an die erste von den 2 tabletten zu nehemn...bekomme ich den pilz dann sofort am wochenende?also wie schnell kann sich soetwas entwickeln oder hat die fluconanzol tablette noch ihre wirkung? ich hab echt angst dass mein wochenende wieder blöd wird weil ich ja erst Montag zum fa gehe!

      Kommentar


      • RE: nach jeder antibiotika einnahme pilz?


        Montag reicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X