#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Schleimhautverödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Schleimhautverödung

    Guten Morgen,
    ich habe eine Schleimhautverödung machen lassen mit novasure. Darf ich erfahren, falls es zu einer Schwangerschaft käme, darf man ohne Probleme ausschaben lassen? Also mit medizinischer Indikation?
    oder muss man den Weg der offiziellen "Abtreibung" Wählen?
    ich denke, nach einer Verödung dürfte
    es sicherlich medizinisch begründet sein, eine etwaige Schwangerschaft abzubrechen? Ich würde mich freuen,
    Ihre Erfahrungen mit dieser Thematik zu erhalten. Ich bin privatpatient.


  • Re: Schwanger nach Schleimhautverödung

    Hallo,

    im Falle einer Schwangerschaft wäre auch hier der offizielle Weg der Abtreibung notwendig.

    Gruss,
    Doc



    Kommentar

    Lädt...
    X