#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op Faden hat sich gelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op Faden hat sich gelöst

    Hallo liebe Experten und Mitleser

    vor 10 Tagen wurde mir erfolgreich eine Marsupialisation gemacht (Öffnung und drenage einer bartholinischen zyste an der schamlippe). Alles war okay. Aber heute habe ich bei der Körperpflege einen schwarze Punkt entdeckt. Nicht an der Wunde sondern aussen an der grossen schamlippe.
    Ich dachte, da ich im Wald war und 2 Hunde habe, es könnte eine Zecke sein und habe (sehr dummerweise) daran gezupft mit der pinzette.
    Habe keine Zecke in der Pinzette gehabt und jetzt blutet es dort. Es kommt immer wieder ein dicker tropfen blut raus. Das hört gar nicht mehr auf.
    Ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt. Aber meine frage:
    Kann das ein Knoten gewesen sein vom Vernähen der Wunde? Obwohl es nicht direkt an der Wunde war?
    Ist dadurch jetzt die innere Nat gelöst? Bin etwas besorgt.


  • Re: Op Faden hat sich gelöst

    Hallo,

    hier ist eine Beurteilung leider nur durch Untersuchung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X